Hyde St. Keg Party

2010
03.21

In Dunedin an der University of Otago gibt es eine Tradition. An einem beliebigen Samstag verwandelt sich die die Hyde St in eine abgefahrene Kostümparty. Jedes Flat hat ein Motto und entsprechend verkleiden sich die Leute. Ich war etwas unvorbereitet und hab mich einfach nur dämlich angezogen (miese Vorlage… comments anyone?). So sah das dann in der Hyde Street aus:

Ich muss ganz ehrlich sagen: Der Kölner Karneval kann einpacken. Hier waren die Kostüme wesentlich witziger, es gab Bier und vor allem gute Musik!

Es war auf jeden Fall sehr witzig, muss man mal mitgemacht haben – hab ich ja jetzt – kann ich also von der Liste “Sachen, die ich mal gemacht haben muss” streichen. Apropos, was ist besser: Bunjee-Jumping oder Skydiving?

Hier noch ein nettes Foto von Oscar:

Oscar

Oscar

Tags: , ,

3 Responses to “Hyde St. Keg Party”

  1. bengt sagt:

    skydiving

  2. Jo sagt:

    Frechheit! Du warst wohl noch nicht im richtigen Kölner Karneval involviert!!! :D

  3. OnasJ sagt:

    Ich hab ihn einmal mitgemacht Jo, von daher: Keine Chance! :-P