Kommentare deaktiviert

BÄM – Konzert

2010
02.27

BÄM

Am Freitagabend sind Michael, Carsten und ich zum Konzert vom OUSA gegangen. Es war zwar nicht so viel los, aber es war schon ganz cool. Die Kiwis haben das derbe gut organisiert, es gab z.B. Wasser umsonst, nen Heimfahrdienst und “Are-You-Okay”-Teams. Honeybone war ganz nett (wohl irgendwas lokales?!), Made in China waren ziemlich rotzig (alle Bandmitglieder hatten mindestens schulterlange Haare) und die Datsuns haben hier mal schön ihr Heimspiel ausgenutzt. Mir hat’s Spaß gemacht, nachdem der erste Abend doch eher erschreckend Mainstreamig war.

Auf der Aftershowparty war dann noch so ne coole Reggae-Rock-Mix-Combo am Start (Left or Right), die haben auf jeden Fall ne ziemlich gute Show abgeliefert. Cool war auch die Location, “Refuel”, schön im Keller und (endlich!) ein paar mehr Indie-Leute.

Tags: , , , ,

Comments are closed.